Welcome Johannes!

Neue ZWEIvorZWÖLF Podcastfolge online!

Auf einem Event im Jahr 2022 sind wir dem Musiker Johannes Strate begegnet. Im Gespräch über Charity Arbeit, Musik, Nachhaltigkeit & den Umgang mit Krisen haben wir beschlossen, eine Podcastfolge zusammen zu machen & jetzt hat es endlich geklappt.
Denn ihr wisst sicher, Johannes ist viel unterwegs.

Er ist der Leadsänger der Hamburger Band „Revolverheld“, die gerade mit ihrem exklusiven Touralbum R/H/1 auf Clubtour waren.

Seit Oktober 22 erscheint einmal die Woche sein Podcast „Zuckerbrot & Kneipe“, indem er mit Freddy Radeke über „Familie & so“ spricht (Originalquote).
Johannes ist in Bremen geboren, hat Kulturwissenschaft studiert & lebt mit seiner Frau & seinem Sohn in Hamburg. Und außerdem ist er ein richtig sympathischer Kerl!

Zur Folge: https://www.zweivorzwoelf.info/episoden
Instagram: https://www.instagram.com/zweivorzwoelf/