📺 Am 02.04. um 22:35 Uhr auf RTL!

Taucht mit ein in die Debatte über SUVs in unseren Städten! Am morgigen Dienstag präsentiert das investigative RTL-Magazin „EXTRA“ eine fesselnde Reportage, die die Vor- & Nachteile der SUVs in urbanen Gebieten auf den Prüfstand stellt & ich durfte Teil dieses Beitrags sein!

Begleitet mich, während ich in einem Volvo durch die Straßen Berlins navigiert werde & die Funktionalität dieses Fahrzeugtyps genauestens unter die Lupe nehme. Wir erkunden, wie sich SUVs im dichten Stadtverkehr bewähren & welche Auswirkungen sie auf die Umwelt haben.

Folgende Fragen werden ua gestellt: Sind SUVs wirklich Spritfresser & gefährlicher im Straßenverkehr? Oder bieten sie lediglich mehr Komfort & Sicherheit für ihre Fahrer? Es kommen SUV-Fahrer & Kleinwagenbesitzer zu Wort & es werden alle Facetten dieser kontroversen Diskussion beleuchtet.

Verpasst nicht die Ausgabe von „EXTRA“ am 02.04. um 22:35 Uhr auf RTL.
Seid dabei, wenn die Grenzen des Automobil-Debattenraums ausgelotet wird & die heiß diskutierten SUVs genauer unter die Lupe genommen werden!

Moderation: Mareile Höppner
Redaktion Beitrag: Sascha Winkel
Produktion: Filmmerecke.TV
Fahrlehrer: Fadi El-Kabouli
Presse: Anne Neumann