Dreharbeiten in Norddeutschland

Vor ein paar Wochen stand ich den ganzen Tag im Greenscreen als Moderatorin um Aufnahmen für Wolfarth Film zu machen. Es ist schon die dritte Zusammenarbeit.
Super Team, super Tag!
Danke

Neues Moderationsdemo online

Ich arbeite in vielen Bereichen: Als TV-Moderatorin, Gala-Moderatorin, Event-Moderatorin, Messe-Moderatorin. Macht euch ein Bild von meiner Arbeit und schaut mein Moderationsdemo 2019 an:

Danke für diese Staffel „Der Bergdoktor“

WOW! Das war meine erste Staffel „Der Bergdoktor“ als Linn Kemper. Mir fehlen etwas die Worte! Jede Woche gab es eine neue Folge und letzte Woche folgte dann das Staffelfinale. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen um DANKE zu sagen: Allen Supportern, Fans und meinem engen Kreis. Aber vor allem möchte ich mich auch bei der Produktion und dem Sender bedanken für das Vertrauen eine Newcomerin zu besetzen! Ein besonderer Dank gilt meinen tollen Kollegen und der ganzen Crew! An erster Stelle danke ich Hans, der mich die ganze Staffel sehr unterstützt hat. Aber auch den anderen Kollegen und an die Regieabteilung geht ein riesen Dankeschön! Natürlich DANKE an die Engel aus dem Büro: Petra B. & K., Erwin, Christian, Anja – ihr haltet uns allen den Rücken frei! Ich danke auch meiner Agentin Monika Kolbe von der ZAV Hamburg & meiner PR-Beraterin Anne Neumann. Vielen Dank an Gitta Uhlig Casting für die Besetzung – ich bin sicher, du schaust uns zu Gitta – Danke für deine Wildcard! Und viel Erfolg für Anna Kowalski, deine lange Assistentin, die sich zum Neujahr selbstständig gemacht hat und auch das Winterspecial 2019 besetzt hat! GO GIRL! Ihr hört natürlich regelmäßig von mir hier oder auf Facebook und Instagram! Ich freu mich auf alles, was da kommen mag! Und wer noch nicht alle Folgen gesehen hat: www.zdf.de/serien/der-bergdoktor

„Der Bergdoktor“ Staffelfinale

Morgen ist es soweit. Die letzte Folge „Der Bergdoktor“ der Staffel 12 wird um 20:15h im ZDF ausgestrahlt! Es wird nochmal richtig spannend!!!

Inhalt
Jana Niemeier eröffnet Martin erfreuliche Nachrichten: Die attraktive junge Frau ist seit ihrem 11. Lebensjahr blind und hatte erst kürzlich erfolglos an einer neuen Therapie teilgenommen. Doch plötzlich beginnt sich etwas zu verändern. Jana nimmt wieder Licht und Schatten war. Für die begeisterte Klettersportlerin brechen neue Zeiten an. Nur ihr Freund Anton Brugger weiß nicht so recht, ob er sich darüber freuen soll: Er hält sich für nicht sonderlich attraktiv. Ganz im Gegenteil zu dem gut aussehenden Klettertrainer Markus, mit dem sich Jana ein bisschen zu gut versteht. Anton stresst die Situation so sehr, dass er immer wieder nach Kreislaufproblemen zusammenbricht. Martin und Alexander vermuten, dass Anton schwerwiegende Herzprobleme hat.

Privat macht sich Martin Gedanken um die Zukunft seiner Familie. Diese droht wegen des anstehenden Verkaufs des Gruberhofs auseinanderzubrechen. Vertrauliche Informationen, die Martin von Ludwig erhalten hat, könnten nun sein Trumpf sein, um das Ruder noch mal rumzureißen. Martin aber weiß, dass er seiner Mutter damit das Herz brechen würde. Er ist hin und her gerissen und sucht Rat – bei Anne.

Die Episodenrollen und ihre Darsteller

Jana Niemeier Katharina Nesytowa
Anton Brugger Johannes Franke
Markus Säbner Constantin Lücke
Angelika Brugger Claudia Messner

Facebook: www.facebook.com/derbergdoktor

Sendeankündigung: Vorletzte Folge Staffel 12

Und natürlich heißt es auch diese Woche wieder: Donnerstag, 20:15h ZDF einschalten (und im ORF sogar schon heute Abend).
Alle Folgen sind danach natürlich auf der Mediathek abrufbar: www.zdf.de/serien/der-bergdoktor

Regie hat bei den letzten beiden Folgen der Staffel Nikolai Müllerschön geführt. Es war so großartig mit ihm zu arbeiten! Kann man auch auf den Bildern erkennen, oder? Also: Morgen einschalten!

Facebook: www.facebook.com/derbergdoktor