Andrea im Talk über grünes Filmdrehen

So happy – neue Podcast-Folge ist heute online gegangen und ich habe mit dem Filmemacher Lars Jessen über klimafreundliches Drehen gesprochen 😀
Links:
Spotify: https://open.spotify.com/episode/2giN05TtSh6AZoIhEOnq3B?si=dvK95iEXSUiFaOsWTlj7Ow ZWEIvorZWÖLF
iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/09-lars-jessen-gr%C3%BCner-filmdreh/id1463339075?i=1000448438593
Podcast.de: https://www.podcast.de/episode/413979386/%2309+Lars+Jessen%3A+Gr%C3%BCner+Filmdreh%21/
💚

Veranstaltungsmoderation beim Hanse Rendezvous

Seit 2014 moderiere ich schon für die Gute Leude Fabrik in Hamburg einen Teil der Netzwerkveranstaltung „Hanse Rendezvous“. Es ist immer ein fantastischer Abend mit vielen tollen Gästen! Auf dem Bild mit Autor, Kabarettist und Schauspieler Michael Ehnert.

 

Folge #8 meines Nachhaltigkeits-Podcast ist online

An all meine veganen Freunde: Neue Podcast-Folge von ZWEIvorZWÖLF ist online! Und ich habe mit Lena Hoenig vom Max Pett gesprochen – ein leckeres veganes Restaurant in München. Hört gerne mal rein. Ich finde es gibt mal wieder ein paar tolle Inspirationen 🌱💚 Auf Spotify, iTunes und Podcast.de!

Eine Herzenssache in der GALA…. Interview zum Thema Nachhaltigkeit

In der 25-jährigen Ausgabe der GALA habe ich mit Philipp Coenen ein Gespräch über das Thema Verantwortung, Nachhaltigkeit und mein neues Podcast-Projekt, ZWEIvorZWÖLF, meinem Nachhaltigkeits-Podcast UMdieWELT, geführt.
Den Podcast gibt es auf Spotify, iTunes und Podcast.de (einfach ZWEIvorZWÖLF eingeben) – Spotify: https://open.spotify.com/show/1rzZDbiNxaCvFLsjUkHhC2?si=R1SCobroSDm2LDKgvIe6yg
Und hier gibt es den Link zum Interview in der GALA: https://www.gala.de/stars/news/andrea-gerhard–sie-reist-nur-noch-mit-dem-zug-zum-dreh-22067202.html
Danke an Anne Neumann PR