Was war das für ein gelungener Auftakt der ersten:
SUSTAIN! POP-UP & PANELS RUND UM DAS THEMA NACHHALTIGE MODE- Veranstaltung.

Die Veranstaltung fand im Zuge der Düsseldorfer Fashion Days im Bilker Bunker statt.
Ich hatte die Ehre durch das ganze Tagesprogramm mit insgesamt fünf Vortrags-Sessions, ua von Vreni Jäckle & Nina Lorenzen von den Fashion Changers, einem Panel mit dem Tiitel „Zukunft der nachhaltigen Mode“ & einer Live-Podcastaufnahme mit Monika Hauck (Repair Rebels) zum Thema „Reparieren statt wegwerfen“, der am 27.02. auch hier erscheinen ist: https://www.zweivorzwoelf.info/episoden, zu führen.

Auf dem Panel wurde es richtig kuschelig. Außerdem wurde heiß diskutiert & der Saal ist aus allen Nähten geplatzt.
Mit dabei waren Dagmar Kraemer (fejn jewelry), Monika Hauck (Repair Rebels), Nina Lorenzen (Fashion Changers), Sandra Cheung (Lai Chun)  & Heiko Wunder (Wunderwerk).

Faire Mode braucht mehr Aufmerksamkeit.
Dieser Tag in Düsseldorf hat ganz klar dazu beigetragen.

Ich freue mich so sehr, dass ich diese Art von Events & Aufklärungsarbeit als Moderatorin begleiten darf!

Gerne mehr davon*

Modereationsanfragen an:
Laura Ullmann
laura@larsmeier.de
+49 40 79 755 78 14