In #19 spreche ich mit John Ment über das Thema: Bock aufs Ehrenamt. John ist in Hamburg stadtbekannt, bzw. seine Stimme: Seit über 20 Jahren moderiert er die Radio Hamburg Morningshow. Für seine Arbeit hat er & sein Team schon mehrere Radiopreise gewonnen. Das motiviert ihn auch nach langer Zeit sich noch richtig reinzuknien. Nebenbei engagiert er sich 4x die Woche & mehr ehrenamtlich als Trainer & 1.Vorsitzender in einem Fußballclub. Warum er das macht, was dabei die Herausforderung ist & wieviel Spaß & Freude es ihm macht, darüber haben wir gesprochen. John bricht in dem Gespräch eine Lanze fürs Ehrenamt. Absolut hörenswert***

Links
Spotify: https://open.spotify.com/show/1rzZDbiNxaCvFLsjUkHhC2
Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/zweivorzw%C3%B6lf/id1463339075

Produktion & Musik: David Wehle https://www.davidwehle.info/zweivorzwoelf***

ZWEI vor ZWÖLF ist auf der Suche nach Sponsoren und Unterstützer. Wir wissen, dass Nachhaltigkeits-Unternehmen oft nur ein kleines Marketing-Budget haben. Kontaktiert uns einfach und wir finden eine Lösung!
Kontakt: david@ZWEIvorZWOELF.de, https://www.instagram.com/david_wehle/
Du kannst ZWEIvorZWÖLF auch via PayPal unterstützen: https://www.paypal.me/2vor12podcast?locale.x=de_DE
Seit dem 29.11. läuft meine 5-monatigen Modediät: #GreenClosetChallenge. Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/andreagerhard_tall_area ***