Ich freu mich euch heute anzukündigen, dass eine neue Podcastfolge von ZWEIvorZWÖLF gestern online gegeangen ist.
 
#57 Dr. Hauschka – Naturkosmetik seit 54 Jahre

Und darum gehts:
Heute habe ich ein ausführliches Gespräch mit Nicoline Wöhrle von Dr. Hauschka geführt. Wir haben einen Rundumschlag zur Geschichte von dem Traditionsunternehmen aus Bad Boll gemacht. Naturkosmetik ist bei Dr. Hauschka kein Trend, denn seit 1967, also seit 54 Jahren gibt es die 100% zertifizierte Naturkosmetik, „Made in Germany“ zu kaufen. Wir haben über den eigenen Heilpflanzengarten gesprochen, das rhythmische Herstellungsverfahren, die Philosophie hinter den Produkten Stichwort: „Was gesund macht, macht auch schön“ & sie hat uns auch den Zusammenhang zwischen der WALA & Dr. Hauschka erklärt. Dr. Hauschka verzichtet auf Trends & setzt lieber auf echte Wirkung, Balance & Heilung – für den Menschen & die Natur. Am Ende habe ich dann Nicoline die zwei häufigsten gestellten Fragen von euch gefragt. Seit Januar 2021 ist Dr. Hauschka unser Partner hier bei ZvZ & wir freuen uns, euch endlich dieses Vorzeigeunternehmen nochmal detailliert in dieser Podcastfolge beleuchten zu können. Übrigens habe ich Nicoline auch gefragt, wie wir als Verbraucher:innen die ersten Schritte der Umstellung zu einer Naturkosmetikpflege gehen können. Die Folge ist voller Tipps & ich hoffe, dass wir eure Neugier geweckt haben.
 
Ab sofort gibt es die Folge überall wo es Podcasts gibt!
Link zur Folge:
https://www.zweivorzwoelf.info/episoden