+++ Episode #30 mit NATRUE – Siegel für Naturkosmetik ist online +++
Endlich erhält das wichtige Thema Naturkosmetik Einzug bei ZWEIvorZWÖLF. Das erste Mal widmen wir eine Episode dem Thema “Siegel für Naturkosmetik”. Und deswegen habe ich mit Ana Ledesma Claros von NATRUE gesprochen. Ana hat Rede & Antwort gestanden & erklärt, warum wir alle Naturkosmetik verwenden sollten & wie wir schwarze Schafe beim Einkaufen unterscheiden können. Wir haben auch darüber gesprochen, wie sich NATRUE vor Greenwashing schützt, was die Zertifizierungkriterien sind & was zB der Unterschied zwischen “nature inspired” & „natürlicher“ oder „bio“ Kosmetik ist. Denn als VerbraucherInnen werden wir öfter hinters Licht geführt. Die Episode gibt es auf Apple Podcast, Google Podcast, Spotify & Podcast.de!
Links:
Werbung: Danke an unsere Partner @polarstern_energie & @gebana.official! Der Einkaufscode für www.Gebana.de lautet: AK_zweivorzwoelf20