Gerade ist unsere neue ZWEIvorZWÖLF Podcastfolge erschienen & es mit Sicherheit eine der wichtigsten Folgen ever!

🕊#79 Ukraine – Wir packen es an 🕊
Am 24. Februar 2022 hat Russland eine groß angelegte Angriffsoffensive in der Ukraine gestartet & einen Krieg begonnen. Wir alle sind über Nacht in einer anderen Welt aufgewacht & dieser Alptraum hält an: 10 Wochen Krieg in der Ukraine. Viele unschuldige Menschen sind bis jetzt schon gestorben. Etliche haben ihre Heimat verloren, sind geflohen oder befinden sich nicht in Sicherheit & es fehlt an Wasser, Essen & vielen anderen Dingen. Sofort rollte eine riesige Welle der Hilfs- & Spendenbereitschaft in Deutschland an. Am 05.05. fand die Green Actors Lounge in Berlin statt & ich habe eines der emotionalsten & berührendsten Panels seit langem moderiert. Ich durfte mit Tatjana Kiel von Klitschko Ventures, Andreas Tölke von Be an Angle & Schauspielkollege Timur Bartels über ihr Engagement & Verantwortung sprechen. Diese hörenswerte Live-Podcastaufnahme ist dabei entstanden.

Die Folge gibt es überall wo es Podcasts gibt!
Zur Folge: https://www.zweivorzwoelf.info/episoden
Instagram:
https://instagram.com/zweivorzwoelf?igshid=YmMyMTA2M2Y=