#61 Marilyn Heib – Impact Investments

Heute befassen wir uns mal wieder mit dem Thema Geldinvestments. Es ist ein wichtiges & kompliziertes Thema – aber heute wird es hoffentlich weiter ein Stückchen klarer, denn eins ist klar: Geld hat einen riesigen Impacthebel & wenn wir uns für die richtigen Invests entscheiden, können wir einiges verändern. Ich habe mir Unterstützung für das Thema Crowd Investment an die Seite geholt. Aus Frankfurt war mit mir verbunden die Co-Gründerin & Geschäftsführerin von Bettervest Marilyn Heib. Marilyn beantwortet natürlich alle Frage über den Ansatz eines Crowdinvests, den Auswahlprozess der vorgestellten Projekte, die Herausforderung bei Nachverfolgen der SDGs & sie erklärt auch den Unterschied zwischen Anleihen & Nachrangdarlehen. Marilyn wünscht sich für alle mehr Wissen im Bereich Geldanlagen. Hört unbedingt rein!

Mehr Infos:
Link zur Folge: https://www.zweivorzwoelf.info/episoden
Instagram:
https://www.instagram.com/zweivorzwoelf/