Alle zwei Wochen erscheint auf den gänigen Podcastportalen der Nachhaltigkeitspodcast ZWEIvorZWÖLF von David Wehle & mir. Ein absolutes Herzensprojekt! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal reinhörst.
Mehr Infos gibt es auf: www.zweivorzwoelf.de
Die heutige Episode dreht sich ganz um die Haushaltsthemen: Nachhaltig Putzen & Waschen. Gesprochen habe ich mit einem der everdrop-Gründer, David Löwe, in München. David hat mir Rede & Antwort gestanden & mir erklärt WAS den Unterschied beim Thema nachhaltige Reinigung von Flächen & Wäsche zuhause macht, denn nicht jedeR hat Lust auf DIY Putzmittel. David, Daniel & Chris haben genau für diese Menschen eine nachhaltige Alternative geschaffen. Konventionelle Mittel haben eins gemeinsam: Viel Plastik, Chemie & schwere Transportgewichte. David der ua aus dem Bereich Online Marketing kommt, kam irgendwann an den Punkt, wo er sich fragte, „Wie kann ich mit meinem Business das Leben vieler Menschen ein wenig nachhaltiger gestalten, um einen größeren Impact zu erschaffen & die Welt für meine Tochter ein Stückchen besser zu hinterlassen?“
🌱💚🌱 Ihr wollt euer Leben ein wenig nachhaltiger gestalten? Reinhören! Jetzt auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcast & Podcast.de.
Links:
Spotify: https://open.spotify.com/episode/4HxoMZA9kxNk9H9YCIlo3b
Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/33-everdrop-gr%C3%BCnes-putzen-waschen/id1463339075?i=1000487068949
Google Podcast: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9wOGd4YmYucG9kY2FzdGVyLmRlL3p3ZWl2b3J6d29lbGYucnNz/episode/cG9kLTVmMjg1NDlmZGM1MmQ4NzQ3MDA0OTg?sa=X&ved=0CAQQ8qgGahcKEwjAv5mK-oHrAhUAAAAAHQAAAAAQAQ
Podcast.de: https://www.podcast.de/episode/476415850/%2333+everdrop+%E2%80%93+Gr%C3%BCnes+Putzen+%26+Waschen/
🌱