Moin, letzte Woche hatte ich euch schon von meinem Dreh für den N Klub berichtet! Und seit heute könnt ihr

🌱N KLUB – Die Show 🌱
Ausgabe 4

kostenfrei streamen! Entweder auf MoPo.de oder NKlub.de 💚

N Klub ist ein nachhaltiges Netzwerk. Seit 2008!!! wird hier auf Themenfelder wie: Umwelt- & Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit & Nachhaltigkeit aufmerksam gemacht & gibt Engagierten, Expert:innen & Interessierten eine Kommunikationsplattform. Seit 2020 findet der N Klub nicht nicht als Liveevent, sondern auch online statt!

Das Team von Lars Meier & der Gute Leude Fabrik steckt hinter dem Format & seit dieser Ausgabe darf ich es moderieren & ich bin unendlich stolz & dankbar!

Es gibt so viele Ideen da draußen: Hier kriegen die Initiativen von Stilbruch, Weciety, Hamburger Hochbahn, Besser zuhause, Die Vielen & oclean eine kleine Bühne für große Ideen! Im Polittalk „N Klub fragt nach“ spricht Lars diesmal mit Katharina Beck & Marcus Weinberg. Und es gibt noch einen musikalischen Beirat von MIU.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr reinhört! 💚🌱💚

Außerdem habe ich im Podcast „Wie ist die Lage“ 15 Minuten über die Show, veganes Essen & Filmküsse gesprochen: Überall, wo es Podcats gibt, zb hier: www.wieistdielage.podigee.io

Moderationsanfragen an Ravenrocker Artists