Im März war ich bei zwei lieben Freundinnen zu Gast in Ihrem Podcast „Brandy & Alissi“. Über den Podcast: Zwei junge Frauen die kurz vor der 30 stehen und das Leben kritisch hinterfragen und Türen für neue Ideen öffnen. Themen die uns wichtig sind und gefallen und euch vielleicht inspirieren.

Worum gings?: „Leute, wer kennt das nicht? Man arbeitet die ganze Zeit auf seinen Traum hin und doch bleibt der Erfolg aus oder es geht nur schleppend voran und plötzlich, wenn du nicht mehr damit rechnest, klopft er an deiner Tür. So geht es nicht nur SchauspielerInnen sondern auch in anderen Berufen und Traumfabriken finden wir dieses Phänomen. Die großartige Schauspielerin Andrea Gerhard aus „Der Bergdoktor“ (ZDF), ist bei uns zu Gast und berichtet uns von ihren spannenden Erfahrungen im Schauspielbusiness.“
Den findet den Podcast hier:
www.open.spotify.com/episode/5DmLHONjQ98TtFSijGFN2X
oder
www.podcastbrandyalissi.podigee.io/5-folge-5