Andrea Gerhard Bild: Anne Neumann PRNeues Projekt: Big News*
Ich habe es die letzten Tage schon auf meinem Instagram-Kanal (https://www.instagram.com/andreagerhard_tall_area/) angekündigt: Ich gehe fünf Monate lang auf „Modediät“. Heute, am Tag des globalen Klimastreiks, starte ich die „Green-Closet-Challange“. Auf Insta und zeige euch, dass ein nachhaltiger Kleidungs- und Lebensstil weder langweilig, noch öko, dröge sein muss, sondern schick, stylisch und bezahlbar sein kann. Tipps und Tricks, wie man sich ganz ohne Verzicht und voller Freude bewusst kleiden und leben kann, gibts von mir gibt es auf Insta ab jetzt vermehrt und auf meinem Podcast ZWEIvorZWÖLF alle zwei Wochen sowieso. Und so funktioniert meine „Green Closet Challenge“: 30 Kleidungsstücke aus meinem Kleiderschrank trage ich von heute bis zum Start der Fashion Revolution Week am 20.04.2020, anlässlich des Jahrestags des Rana Plaza Gebäudeeinsturzes. Ausgenommen hierbei ist meine Unterwäsche, Socken, Sportsachen und Spezial-Kleidung, wie Kleider für eine Hochzeit oder Gala etc.. Erlaubt ist zB auch, mir etwas von euch zu leihen, wenn ich zB mal eine Clutch für einen Roten Teppich brauche. In den fünf Monaten mit meiner Capsule-Wardrobe zeige ich euch, wie man 30 Teile so kombiniert, dass sie immer wieder überzeugen. Unterstützt werde ich von meiner Nachhaltigkeits-Beraterin, der wunderbaren Thekla Wilkening (www.theklawilkening.de) & meiner PR-Powerwoman Anne Neumann (www.anneumann-pr.de). Und um euch während der Monate unterschiedliche Fair Fashion Labels vorzustellen und euch eine gute Anzahls an Styles zu zeigen kommen der Jahreszeit entsprechend immer wieder neue Pieces dazu. Lets go –  Abonniert den #GreenClosetChallenge bei Instagram & flogt meinem Kanal https://www.instagram.com/andreagerhard_tall_area/.