🍏Heute ist Folge #21 von unserem Podcast ZWEIvorZWÖLF online gegangen. 🍏
Diesmal habe ich mit Eckart Brandt über den Bio-(Apfel-)Obstbau gesprochen. 🍎
Eckart hatte einige Jobs & Studiengänge durch, bevor er sich dem Bio-Apfelobstbau 1983 zugewendet hat. Wir sprechen ua darüber, was es heißt und was die Folgen sind, wenn man Obstbäume auf Entzug von Pflanzenschutz-Spritzmittel stellt. Außerdem, was der Unterschied ist, wenn wir im Supermarkt einen Bio-Apfel kaufen oder bei ihm im Boomgarten und warum er die „Alten Apfelsorten“ so liebt & sie so wichtig für uns sind.

Links:
Spotify: https://open.spotify.com/episode/6p0lAlY961cRtdkUqFGgXv
Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/21-eckart-brandt-bio-obstbau/id1463339075?i=1000465929709
Podcast.de: https://www.podcast.de/episode/433922850/%2321+Eckart+Brandt+%E2%80%93+Bio+Obstbau/