Ich durfte bei den Elmshorn Fighting Pirates den Cointoss durchführen. American Football und ich…eine lange Geschichte. Einige Jahre war ich bei den Marburg Mercenaries sehr aktiv als Cheerleaderin. Ich habe in diesen Jahren unzählige Spiele gesehen und den Sport zu lieben gelernt. Es war eine tolle und intensive Zeit, in der ich mit ua mit meinen zwei besten Freundinnen jede Woche 2-3 Mal trainiert habe und bei jeden Heimspiel vor 1000 Zuschauern aufgetreten bin. Sicherlich ein Meilenstein in Sachen Berufswahl! 2002 krönten wir dann unser kreativen Schaffen mit dem 3.Platz der Hessischen Meisterschaften. Als absolute Underdogs sind wir gestartet mit einem eigen zusammengestellten Programm. Ein großer Spaß, viele tolle Erinnerungen und ein Ereignis, auf das ich sehr stolz bin.
Danke an die Fighting Pirates, dass ich bei eurem Spiel wieder an diese Zeit erinnert wurde. Danke an Max Paatz! Bilder: Michael Suhl PS: Man stellt einfach sehr große Männer neben mich, schon wirke ich fast klein*